Das sind wir!

Euer AquaNautic-Team!

Wir Drei: Natascha, Pat und André in wreck-bay auf Zakynthos/ Ionian Sea


...und unser Maskottchen "Muffin"




Hallo
ich bin , Natascha

Hobby oder Beruf? Berufung!


Oft werdet Ihr mit mir selbst Vorlieb nehmen dürfen,
wenn dies mal nicht der Fall ist, habe ich ganz tolle Menschen in meinem Team, die mich würdig vertreten.
Sicherlich bin ich nicht immer konventionell, aber ich werde Euch mit viel Herz und Empathie, gepaart mit Wissen, sicher auf jede Prüfung vorbereiten!
In der Praxis werde ich Euch mit viel Freude alle notwendigen Manöver für die Prüfung sicher beibringen.

Vor einigen Jahren stand ich selbst an dem Punkt, an dem Ihr nun steht.
Mich hat die Wasserwelt so in den Bann gezogen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Schon jetzt freue ich mich sehr darauf, auch Euch erfolgreich aufs Wasser zu bringen.

Boje über Bord!


 

Ich bei der Arbeit...




Hallo,
ich bin André:

Euer Praxis- Trainer und Jung-Skipper.

Als Sohn von Natascha bin ich in die Fußstapfen meiner Mutter getreten
und ihr in die "Wasserwelt..." gefolgt.

Euer Praxis-Trainer André


Zusammen mit Euch möchte ich die Motorboot-Praxis Aufgaben einüben und zur Prüfungsreife bringen. Geduld und Humor gepaart mit meinem Praxis-Wissen werden Euch dabei unterstützen!

Am Tag der praktischen Prüfung werde ich Euch dann auch auf Eurer Prüfungsfahrt als Schiffsführer begleiten.
Danach biete ich Euch ein Fahrpraxis-Training auf den Rhein und Main mit mir an!
Lernt das Revier kennen, fahrt mal eine Schleuse oder ankert mal in einer Aue - 
dann seid ihr für Euer Boots-Leben in den heimischen Gewässern gerüstet!

Mein neuer Lebensabschnitt findet mit Begeisterung auf dem Wasser statt
und ich möchte Euch dahin mitnehmen!



Hallo,
ich bin Pat:

Eure Trainerin für Binnen & Hochsee-Segeln
(Inhaberin SHS/LRC)
freie Skipperin und Gast- Kursleiterin für Theorie

Pat beim Jolle segeln


Als "Chiemsee-Mädel" bin ich schon als Kind mit dem Segelsport in Berührung gekommen und seither auf Booten unterwegs!
Ich habe später nach und nach alle Scheine gemacht und viele Seegebiete kennengelernt in meiner Zeit als Berufs-Skipper auf Segelyachten.
Genau diese Erfahrungen gepaart mit meinen Theorie-Kenntnissen möchte ich Euch
im Unterricht und auch in Praxis nahe bringen -
und das möglichst unkompliziert und mit viel Freude!
Spaß und Humor gehören ja schließlich auch zur Seefahrt -
egal ob auf der Papier-Seekarte beim Üben oder in Praxis!
Ich freue mich, Euch in die Wasserwelt mitnehmen zu dürfen!

Ich in meinem Element


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte